FRAUENPOWER

Herausgeberin Brigitte Wawrowsky kennt die Sportbranche wie keine Zweite und verfügt über den wesentlichen Blick und das richtige Feeling in Sachen Mode.




Ende der 90er-Jahre suchte Brigitte Wawrowsky vergebens nach Themen für Golferinnen in diversen nationalen und internationalen Golfmagazinen. Doch diese waren bestenfalls ein Randthema. 2001 entschloss sie sich, dies Lücke nicht länger zu dulden und mit einem Golf-Style-Magazin, in bis dahin nicht vorhandener Qualität, zu füllen. So entstand das von GolferInnen sehr geschätzte und mittlerweile als unverzichtbar empfundene Magazin „Golferin“. Und weil wir ja in Zeiten der Emanzipation leben, folgte 2006 das Pendant für den Mann, ein Magazin für den „Golfer“ mit Stil.


Und wieder sind einige Jahre vergangen … 2019 wurden die Magazine einem großen Relaunch unterzogen. „Wir haben es nicht mehr zeitgemäß empfunden, GOLFER und GOLFERIN zu trennen, da doch die Themen beider Magazine für alle Golfer interessant sind“, so Brigitte Wawrowsky. „ONE FOR ALL“ ist dem entsprechend das neue Konzept des Magazins GOLFERin: stylisch, kreativ, informativ – und was golfmedia immer sehr am Herzen liegt – qualitativ hochwertig.