Team

Zwei Damen schreiben Golfgeschichten. Herausgeberin Brigitte Wawrowsky kennt die Sportmedienbranche wie keine Zweite und verfügt über den wesentlichen Blick und das richtige Feeling in Sachen Mode. Mit Eva Lugschitz-Ronge steht ihr eine erfahrene Managerin aus der Golf-und Medienbranche zur Seite.
Ende der 90er-Jahre suchte Brigitte Wawrowsky vergebens nach Themen für Golferinnen in diversen nationalen und internationalen Golfmagazinen. Doch diese waren bestenfalls ein Randthema. 2001 entschloss sie sich, diese Lücke nicht länger zu dulden und mit einem Golf-Style-Magazin, in bis dahin nicht vorhandener Qualität, zu füllen. So entstand das von Golfdamen sehr geschätzte und mittlerweile als unverzichtbar empfundene Magazin die „Golferin“. Und weil wir ja in Zeiten der Emanzipation leben, folgte 2006 das Pendant für den Mann, ein Magazin für den „Golfer“ mit Stil.